Battlefield 3 – DICE reagiert mit Offiziellen MP-Trailer + 1080p Gameplayvideo

Wie sicherlich jeder mitbekommen hat, überschlagen sich die Berichte und Videos über die Alpha-Trial von Battlefield 3. Mehr oder weniger unerwünschte Gameplayvideos erreichten mittlerweile in Hülle und Fülle die Videoplatform Youtube. DICE hat inzwischen eingesehen, dass Löschen nun kaum eine Option mehr ist und direkt den ersten „offiziellen“ Multiplayertrailer nach der E3 veröffentlicht. Hier sieht man hauptsächlich Gameplayszenen, unter anderem abgesprengte Hauswände, dessen herunterfallende Trümmer Spieler wegschleudern und offenbar auch verletzen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=emwEknzmyRo&feature=player_embedded#at=20′]

Ein weiteres Uservideo zeigt nun zum ersten Mal Full HD Gameplay auf dem PC. Es handelt sich auch hier um die Alpha-Version von Battlefield 3.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=d91BIBgU-ao&feature=player_embedded‘]

Sonstige Infos in unserer Battlefield 3 Vorschau.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 3 – DICE reagiert mit Offiziellen MP-Trailer + 1080p Gameplayvideo”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...