Battlefield 3 – Betaphase liefert nicht die Grafik der Vollversion

Gestern enthüllte DICE/EA endlich den Releasetermin für die Betaphase von Battlefield 3. Selten war so ein Geheimnis um einen Starttermin für die Beta gemacht und selten wurde einen Beta so herbeigesehnt. Am 29. September startet die Beta nun für PS3, PC und XBOX360. Spielbar wird die Karte Operation Metro sein im Modus Rush. Heute gab DICE noch weitere Informationen zu der Testversion bekannt.

Die Grafik der Beta wird nicht das Niveau der Vollversion haben. was das genau zu bedeuten hat, steht noch nicht fest, denn wie die Grafik sein wird, kann noch keiner sagen.  Ein deutliches Update gegenüber der Alphaversion, die im Sommer exklusiv für ausgewählte PC-Spieler lief, wird dennoc hzu erkennen sein, da man die meinsten grafischen Elemente in der Alpha deaktiviert hatte. Wie groß der Unterschied zwischen Beta und Vollversion ist kann man wohl erst am 27 Oktober, wenn das Spiel erscheint, dennoch gehen wir davon aus, dass die Konsolenversion der Beta sehr nah an der finalen Version dran ist.

Wenn ihr an der Open Beta teilnehmen wollt müsst ihr mindestens 18 Jahre sein und eine Altersverifizierung durch den Personalausweis durchführen. Das ist lediglich für den deutschen Store nötig, in allen anderen Stores könnt ihr die Testversion ohne sonstige Maßnahmen downloaden. Hier nochmal der Gameplaytrailer von Operation Metro in der Alpha Version:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=XhBjBy5OOFY&feature=player_embedded’]

Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober für PS3, PC und XBOX360. Eine Vorschau findet ihr hier.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...