Battlefield 3 – Beta + weitere Infos

Weitere Infos zu Battlefield 3 wurden jetzt veröffentlicht, auch mit Informationen der Beta. Es wurde klargestellt, was es mit dem Code aus der Medal of Honor Limited Edition und der Exklusivität auf sich hat.

Tatsächlich wird die Beta für alle drei Platformen verfügbar sein und im September starten, ein genaues Datum ist jedoch noch nicht bekannt. Der Code aus dem Limited Edition des Shooters Medal of Honor wird, wie auch schon angekündigt, für einen früheren Zugang sorgen. Die schlechte Nachricht ist, dass dieser exklusive Zugang nur für 48 Stunde, sprich 2 Tage, gilt. Danach erhalten alle Spieler denselben Zugang zur Beta. Vorbesteller über Origin erhalten dieselbe 48-stündige Exklusivität.
Die Battlefield 3 Beta ist also für 2 Tage eine Closed Beta und wird danach zu einen Open Beta. Auch wenn es immerhin zwei Tage sind, werden sich Fans das nicht unter der Exklusivität vorgestellt, sondern mit mehr Zeit oder sogar einer anderen Beta gerechnet haben.

Weiterhin geht man davon aus, dass die Commo-Rose, ein System zu Schnellauswahl von Befehlen, auch enthalten sein wird. Begründet durch eine Entdeckung im Code der Alpha-Version, was auch in einem Video aufgezeichnet worden ist. Außerdem wird, der, für E-Sport Events wichtige, Spectator-Mode enthalten sein. Davon konnte bereits nach der Ankündigung, dass Battlefield 3 auch speziell für E-Sports Event geeignet sein wird, ausgehen.

An dieser Stelle noch das Video mit den Files aus der Alpha:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7Aiz-cq3c3s’]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...