Battlefield 3 – Battlefield 1943 auf dem weg

Nachdem Electronic Arts kürzlich vor einer klage von genervten Vorbesteller der “Battlefield 3″ PS3 version stand, gibt „EA“ nun endlich nach und wird wie versprochene den Preorder-Bonus nachreichen -> eine kostenlose Kopie von “Battlefield 1943″.

EA sagte in einem Statement dazu folgendes :“Es gab einige Missverständnisse um Battlefield 1943 und Battlefield 3.“ Aber trotzdem rücken sie nun mit Battlefield 1943 raus

Doch dazu sollten die betroffenen  >HIER<  mal gewesen sein um sich auch dabei auch gleich die FAQ durchzulesen

Battlefield 1943 erscheint im Playstation-Store für Battlefield 3 Besitzer am ->

  • 26. November in Europa
  • 10. Dezember in Nordamerika
  • 17. Dezember in Asien und Japan

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Battlefield 3 – Battlefield 1943 auf dem weg”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...