Battlefield 3 – Back to Karkand Gameplay Trailer veröffentlicht

Langsam kommt Bewegung in das Back to Karkand Erweiterungspacket für Battlefield 3 und nachdem verschiedene Informationen und der Preis des DLCs in den vergangenen Tagen veröffentlicht worden, gab man gestern den Releasetermin bekannt. Am 06. Dezember 2011, also am Nikolaustag erscheint das “Back to Karkand” Packet für die Playstation 3, eine Woche später für PC und XBOX360.

Heute veröffentlichte man bei EA den ersten Gameplaytrailer , der wirkliches Gameplay des Packets zeigt. Interessant ist vorallem der Conquest Modus mit insgesamt 7 Flaggen, die einzunehmen sind. Das wird wohl nur bei der PC-Version so sein, dennoch darf man auch mehr Flaggen auf den Konsolen erwarten. Möglicherweise bekommt die Playstation 3 dann auch erstmals eine Karte mit 5 Flaggen spendiert. Weitere Informationen zum DLC gibt es erstmals nichts, wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=TyN_Zjw4l-s&feature=player_embedded’]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...