Battlefield 3 – Back to Karkand Morgen ab 9 Uhr im PSN

Endlich ist es soweit: Morgen Vormittag ist endlich wieder Battefield in den Downloadcharts. Nicht in den illegalen Charts, sondern in den PSN DLC Charts. Denn ab morgen gibt es das lang ersehnte DLC Pack „Back to Karkand“ zum Download.

Dice hat bekannt gegeben, dass das „Back to Karkand“ DLC Pack morgen ab 9:00 Uhr aus dem PSN geladen werden kann. Wie man die Publisher so kennt, werden die Server allerdings bestimmt wieder überlastet sein.

Es wird in dem Pack 4 alte Maps geben, die neu bearbeitet wurden und nun mit der Frostbite 2 Engine laufen. Außerdem gibt es zehn neue Erkennungsmarken, drei weitere Fahrzeuge und zehn klassische Waffen aus Battlefield 2. Alle Käufer der Limited-Edition bekommen das ganze Pack kostenlos.

Das “Back to Karkand” Pack bleibt bis zum 13. Dezember auf der PS3 exklusiv zum Download – erst danach geht es auf dem PC und der X-Box 360 auf das Schlachtfeld.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Battlefield 3 – Back to Karkand Morgen ab 9 Uhr im PSN”

  1. wieso überlastete Server beim Download?
    ist das pack nicht schon im letzten Patch/ersten Patch mit drin gewesenooder täusche ich mich da?
    Fehlt doch dann nur noch die Freischaltdatei und die ist doch nur paar KB groß.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...