Battlefield 3 – “All American Map Pack” in der Entwicklung?

Bereits im Vorfeld war klar, dass Entwickler DICE für Battlefield 3 einige, so genannte Expansion Packs veröffentlichen will. Das am 06. Dezember veröffentlichte “Back to Karkand” Pack wurde bereits vor Release angekündigt und lieferte 4 Karten aus Battlefield 2, sowie neue Waffen und Fahrzeuge. Heute entstand auf Youtube das Gerücht, dass DICE ein “All American Map Pack” entwickelt.

Das Gerücht entwickelte sich durch das Video des YouTubers “TheAustrianToast”, der in einem seiner Commentarys von einer “Quelle” spricht. Durch diese soll er die Informationen zum Pack erhalten haben. Das Expansion Pack biete dabei klassische amerikanische Locations  und sogar die Städte wolle TheAustrianToast” von der Quelle erfahren haben. Demnach wird es Karten in Miami, New York City, San Francisco und New Jersey geben.

Sogar ein Releasezeitraum gibt er in seinem Video an. Im Sommer diesen Jahres soll das Pack veröffentlicht werden. Da DICE auf die Expansion Packs setzt, wird es, sollte sich das Gerücht bewahrheiten, auch neue Waffen und Fahrzeuge geben, möglicherweise auch weitere Aufträge.

DICE äußerte sich noch nicht zu dem Gerücht und daher muss man es momentan nur als einfaches Gerücht sehen. Das Video von “TheAustrianToast” habe wir für euch natürlich auch:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=gHFtwSF_e3Q’]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...