Battlefield 3 – 144 Stunden Double XP!

In 144 Stunden kann man vieles erledigen – immerhin sind das sechs Tage. Wirft eure Pläne vom Bord, denn zum zehnten Geburtstag von Battlefield gibt es ein Double XP Event – 144 Stunden am Stück!

Losgehen soll es am Montag um 11 Uhr – Sonntag 11 Uhr. Aber, der Event ist nur für Premium User. So kann man auch auf die kommende Konkurrenz, in Form von Call of Duty: Black Ops 2, reagieren. Des Weiteren hat DICE neue Zahlen zum Spiel veröffentlicht.

Bis hierhin wurde Battlefield 3 17 Millionen mal verkauft und fünf Millionen Spieler sind monatlich online unterwegs. Hört sich schon einmal gut an, doch da ist noch mehr: Zwei Billionen Kugeln wurden seit dem Release abgefeuert, 95 Milliarden mal wurde geheilt, vier Milliarden mal wiederbelebt und „nur“ drei Milliarden Fahrzeuge wurden zerstört.

Im Dezember geht es mit dem nächsten DLC zu Battlefield 3 weiter, eher im März das wohl letzte DLC folgen wird „End Game“. Das Release zu Battlefield 4 ist für den Herbst 2013 datiert.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 3 – 144 Stunden Double XP!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...