Battlefield 1 – Weiterer Teaser zeigt Kampf gegen Panzer

Eine große Neuerung in “Battlefield 1” ist der Nahkampf, der deutlich umfangreicher und vielfältiger ausfallen soll. Davon ungeachtet dürfen sich die Spieler aber weiterhin auf packende Kämpfe zwischen Fahrzeuge und Soldaten freuen. Ein neuer Teaser zeigt, wie man einen Panzer effektiv ausschalten kann.

Battlefield_1_Screenshot_1

Heute Abend findet die EA Play statt und es wird erwartet, dass die Verantwortlichen zahlreiche neue Details zum kommenden “Battlefield 1” präsentieren. Bisher bestätigt, ist ein Live Gameplay, das neue Eindrücke vom Mehrspieler-Part des Shooters liefern soll. Einen kleinen Vorgeschmack liefern ein jüngst veröffentlichter Teaser, in dem ein Soldat die Anti-Panzer-Granate „Geballte Ladung“ gegen ein Kettenfahrzeug einsetzt. Welche Waffen ebenfalls bereits bestätigt wurden, könnt ihr hier nachlesen.

Wie Rahmen der diesjährigen E3 wird Electronic Arts neben neue Details zum Shooter auch andere Titel wie beispielsweise “Titanfall 2” in den Mittelpunkt rücken. Das Highlight für Battlefield-Fans wird aber wohl das besagte Live Gameplay sein, in dem 64 Spieler gegeneinander antreten sollen. „Battlefield 1“ wird am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 1 – Weiterer Teaser zeigt Kampf gegen Panzer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...