StartAlle NewsBattlefield 1 - Teaser zum kommenden Trailer veröffentlicht

Battlefield 1 – Teaser zum kommenden Trailer veröffentlicht

Damit euch die Wartezeit bis zu offiziellen Präsentation von „Battlefield 1“ nicht zu lange vorkommt, haben die Verantwortlichen von EA und DICE einen kleinen Teaser zum kommenden Trailer bereitgestellt.

Battlefield_1_Screenshot_3

Der Herbst wird heiß liebe Zockerrinnen und Zocker!! Mit „Call of Duty Infinite Warfare“ und „Battlefield 1“ warten gleich zwei erstklassige Shooter auf uns Zocker.

Jeder dürfte ja nun mitbekommen haben, dass am Wochenende das  EA Play-Event genutzt wird, um uns „Battlefield 1“ vorzustellen. Der Stream wird am 12, Juni um 23 Uhr unserer Zeit starten. Unter anderem wird uns hier ein neuer Trailer zu „Battlefield 1“ präsentiert werden. Einen ersten Teaser zu diesem Trailer haben die Verantwortlichen nun bereits veröffentlicht.

Battlefield 1 - EA Play 2016 Teaser Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns