StartAlle NewsBattlefield 1 - Konkrete Release-Gerüchte zum DLC

Battlefield 1 – Konkrete Release-Gerüchte zum DLC

Nachdem das Winter-Update für „Battlefield 1“ veröffentlicht wurde, steht nun der erste DLC auf dem Plan. Doch wann erscheint „They Shall Not Pass“ konkret? Insider liefert nun die vermeintliche Antwort.

Battlefield 1

Geht es nach den aktuellen Gerüchten, soll der erste DLC für „Battlefield 1“ entweder am 14. oder am 15. März auf den Markt kommen. Das entspricht dem Ende der Promo Aktion zum Premium Pass sowie dem Deluxe Upgrade. Ob dieser Termin tatsächlich stimmt, ist aktuell ungewiss. Offiziell ist zumindest nichts. Zudem haben die Entwickler bestätigt, dass man die Erweiterung im Rahmen des Community Test Environments testen will. Funktioniert alles nach Plan, könnten die Inhalte noch in dieser Woche zugänglich gemacht werden. Man erhofft sich dadurch, letzte Fehler beheben zu können.

„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in diesem Jahr wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.

Battlefield 1 Official Launch Trailer

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns