Battlefield 1 – Neue „Nivelle Nights“-Map angekündigt

Von offizieller Seite wurde bestätigt, dass die neue „Nivelle Nights“-Map zu Battlefield 1 im Juni 2017 für alle Premium-Spieler verfügbar sein wird.

Battlefield 1

Bei der neuen Map handelt es sich um die „Nivelle Nights“-Map. In der Map wird in Frankreich gekämpft und wie der Name schon sagt, spielt die komplette Map in der Dunkelheit. Die neue Map soll im Juni 2017 für alle Premium-Spieler verfügbar gemacht werden. Das erste offizielle Bild zur kommenden Map findet ihr direkt unter der News.

„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in dieses Mal wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vor

 

Battlefield 1 – Neue „Nivelle Nights“-Map angekündigt

Battlefield 1

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Battlefield 1 – Neue „Nivelle Nights“-Map angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...