Battlefield 1 – Neue Nahkampfwaffen werden getestet

Mit dem nächsten Update für das „Battlefield 1“ Community Test Enviroment integrieren die Entwickler von DICE gleich zwei neue Nahkampfwaffen in den Shooter. Viele Details zu diesen gibt es aktuell leider nicht.

Battlefield 1

Bei den Waffen handelt es sich um zwei Messer, die für den Kampf gegen Tiere vorgesehen sind. Da die Entwickler in dieser Hinsicht wohl keine Neuerungen planen, sind sie also für die Pferde bestimmt. Was es dabei genau auf sich hat, können wir euch aktuell nicht sagen. Wir behalten die Thematik aber im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Erst kürzlich haben wir übrigens darüber berichtet, dass DICE die Elite Klassen teilweise abschaffen möchte. So sollen sie aus den kleineren Spielmodi, die auf Infanteriegefechte setzen, entfernt werden. Wann genau diese Änderung in Kraft tritt, ist im Moment noch unklar. Es ist aber wahrscheinlich, dass sich die Spieler noch ein wenig gedulden müssen, bis es endlich soweit ist. Wir behalten die Thematik für euch im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen.

„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...