Battlefield 1 – Neue Details zum großen April-Update

Erneut haben die Verantwortlichen via Reddit neue Details bezüglich “Battlefield 1” verraten. Dieses Mal hat man einen kleinen Überblick über das kommende Update gewährt. Beispielsweise schwächt man Flugzeuge ab.

Battlefield 1

In wenigen Tagen wird es wohl soweit sein. Einen offiziellen Termin hat das große April-Update bisher jedenfalls nicht. Doch dafür ist nun der Inhalt offiziell. Mit an Bord ist die Anpassung der Karten und Spielmodi der “They Shall Not Pass”-Erweiterung. Am Ende jeder Runde wird ein Map-Voting angezeigt, um über den nächsten Handlungsort abzustimmen. Zudem besteht die Möglichkeit, Platoons zu erstellen. Spürbare Änderungen gibt es auch an den Flugzeugen, die abgeschwächt werden, damit sich einfacher zu bekämpfen sind. Aber auch das Respawnen von Granaten dauert in Zukunft noch länger.

“Battlefield 1” ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in dieses Mal wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von “Battlefield 1” halten, schaut hier vorbei.

Seit März steht mit „They Shall Not Pass“ zudem der erste DLC zur Verfügung. Käufer erhalten nicht nur Zugang zur französischen Armee, auch neue Karten, Fahrzeuge und Waffen sind mit an Bord. Hinzu gesellt sich ein frischer Spielmodus, der eine Kombination aus Rush und Eroberung darstellt. Ob sich der Kauf wirklich lohnt, haben wir für euch getestet. Zur entsprechendes Review geht es hier entlang.

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Battlefield 1 – Neue Details zum großen April-Update”

    1. ☝🏿Was los bei euch gibt es Probleme ???
      Wenn du weißt das sie länger brauchen,dann darfst du sie halt nicht werfen (oder nicht mit spielen ) 😂😂😂😂hat mir mal einer gesagt 👍
      Weißte jetzt mal wie es ist
      Top top das Game
      Ps und wenn du es weißt mach es nicht
      Viel Spaß

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...