Battlefield 1 – Komplett neue Modi und größte Karte aller Zeiten

In Kürze werden wir auf der E3 weitere Szenen zum kommenden „Battlefield 1“ sehen dürfen. Da die Spieler aber selten warten wollen, haben die Redakteure von Xbox Magazin bereits im Vorfeld der Spielemesse neue Details parat. Laut denen soll der Shooter komplett neue Modi sowie die bislang größte Karte der Reihe bieten.

Battlefield_1_Screenshot_4

In der neuesten Ausgabe des englischen Xbox Magazins widmet man dem Shooter knapp neun Seiten, auf denen man alle bisherigen Informationen zusammenfasst und scheinbar auch ein paar neue Details bekannt gibt. Laut dem Artikel werde „Battlefield 1“ komplett neue Multiplayer-Spielmodi besitzen, auf die man jedoch nicht näher einging. Bereits im Vorfeld ließen die Entwickler durchblicken, dass man in diesem Bereich einige Neuerungen schaffen wolle, deren Umsetzung zum Ersten Weltkrieg passen solle.

Darüber hinaus wird darüber berichtet, dass sich die Spieler in „Battlefield 1“ über die bisher größte Karte der Reihe freuen dürfen. Aktuellen Spekulationen zufolge handelt es sich hierbei sicherlich um eine Wüstenkarte. Neben der größten Map soll es ebenfalls auch die kleinste Multiplayer-Karte der gesamten „Battlefield“-Geschichte geben.

Handfeste Details werden die Verantwortlichen sicherlich im Zuge der diesjährigen E3 verraten. Immerhin wurde bereits bestätigt, dass ein Live Multiplayer Event veranstalten wird. Aus diesem Grund werden die Entwickler wohl noch weitere Informationen zum Mehrspieler-Part von „Battlefield 1“ preisgeben.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Battlefield 1 – Komplett neue Modi und größte Karte aller Zeiten”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...