Battlefield 1 – Infinity Ward ist begeistert davon

Nachdem man bei DICE ja eher lästernd auf das kürzlich Enthüllte „Call of Duty Infinite Warfare“ reagierte, meldeten sich nun auch die Entwickler von Infinity Ward. Allerdings hatten sie lobende Worte für die Vorstellung von „Battlefield 1“.

Infinity Ward  Titel

Einige Entwickler von DICE machten sich eher lustig über den Ankündigungstrailer von „Call of Duty Infinite Warfare“, zogen ihre Aussagen aber vor kurzem wieder zurück. Infinity Ward reagierte ebenfalls auf die Vorstellung von „Battlefield 1“. Auf den offiziellen Facebook-Kanal widmeten sie sich „Battlefield 1“ und gaben zu verstehen: „Es ist ein großartiger Ankündigungs-Trailer. Hut ab vor dem DICE-Team.“

Der Principal Rendering Engineer Michael Drobot von Infinity Ward schrieb bei Twitter: „Mit Battlefield 1 wurde ein großartiger Job gemacht. Ich mag die Gesichtsanimationen und das Rendering wirklich sehr. Bleibt dran. Hut ab vor dem gesamten Rendering-Team.“

Auch der Director of Communications von Infinity Ward ließ folgendes verlauten:

„Gratulationen an das Team von EA DICE zur Enthüllung. Die Wahl der Songs ist großartig. Es sieht fantastisch aus, mit interessanten Mechaniken, die angedeutet wurden.“

„Battlefield 1“ soll am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 1 – Infinity Ward ist begeistert davon”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...