Battlefield 1 – Hardcore-Modus kommt noch in dieser Woche

Obwohl „Battlefield 1“ einen äußerst umfangreichen Patch erhalten hat, gibt es weiterhin keinen Hardcore-Modus, was die Spieler nicht gerade zufriedenstellt. Allerdings soll der besagte Modus noch in dieser Woche folgen.

battlefield_1_wallpaper

Via Twitter hat der Producer von DICE bekannt gegeben, dass der inzwischen langersehnte Hardcore-Modus innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht wird. Wann genau, sagte er jedoch nicht. Weitere Details, wie beispielsweise die Spielregeln ausfallen werden, wurde ebenfalls nicht genannt. Entsprechende Informationen werden aber sicherlich in Kürze folgen.

Der neue Patch, der seit gestern zur Verfügung steht, führt unzählige Änderungen durch. Mit an Bord ist unter anderem die Möglichkeit, sich einen eigenen Server zu mieten und diesen nach Belieben anzupassen. Hinzu gesellen sich einige Balance-Anpassungen und mehrere Fehlerbehebungen.

Ebenfalls interessant: Battlefield 1 – Weniger Waffenschaden im Hardcore-Modus!

„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich.Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in diesem Jahr wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...