Battlefield 1 – Großes August-Update erscheint am Montag

Wie es im “Battlefield 1” Forum heißt, erscheint das August-Update bereits am morgigen Montag. Die Spieler sollen sich zudem auf eine spezielle Überraschung im Zuge der Gamescom freuen können. Nähere Details gibt es natürlich nicht.

Battlefield 1

Nachdem wir bereits Anfang des Monats über die Inhalte berichtet haben, können wir euch nun mitteilen, dass das nächste Update für den Shooter bereits morgen erscheint. Unmittelbar vor der Veröffentlichung werden wie gewohnt Wartungsarbeiten durchgeführt. Auf der PlayStation 4 beginnen diese um 11 Uhr und dauern voraussichtlich zwei Stunden an. Danach könnt ihr das besagte Update herunterladen. Nach der erfolgreichen Installation stehen dann neue Inhalte und Verbesserungen zur Verfügung.

“Battlefield 1” ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von “Battlefield 1” halten, schaut hier vorbei.

Ebenfalls spannend: Traurige Wahrheit? Die Spieler sind Arschlöcher!

Seit März steht mit „They Shall Not Pass“ zudem der erste DLC zur Verfügung. Käufer erhalten nicht nur Zugang zur französischen Armee, auch neue Karten, Fahrzeuge und Waffen sind mit an Bord. Hinzu gesellt sich ein frischer Spielmodus, der eine Kombination aus Rush und Eroberung darstellt. Ob sich der Kauf wirklich lohnt, haben wir für euch getestet. Zur entsprechendes Review geht es hier entlang.

Teilen
onpost_follow

10 thoughts on “Battlefield 1 – Großes August-Update erscheint am Montag”

  1. Wird auch mal langsam zeit, is scho dat 2te Wochenende wo ich kein richtiges server finde. Ob Eroberung oder tdm oder sonst irgendein map oder im server browser, und wenns dann auch net klappt dann verkaufe ich bf1, und dice kann mein premium dlc ganz tief in den A…h stecken wenn ich wider solche Probleme hab!.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...