Battlefield 1 – Entwickler wollen spezielle Perks einführen

Im Community Test Enviroment für „Battlefield 1“ testen die verantwortlichen Entwickler von DICE aktuell spezielle Perks, die wohl mit dem September-Update kommen werden und besondere Vorteile ermöglichen.

Solltet alles nach Plan laufen, erscheinen die neuen Perks im kommenden Monat. Dann sollen sieben allgemeine zur Verfügung stehen, die jede Klasse auswählen kann. Obendrein verfügt jede Klasse für zwei spezifische Perks. Jeder Spieler kann aber maximal drei wählen. Zwar bringen diese einen kleinen Vorteil mit sich, laut DICE soll das grundlegende Gameplay aber nicht verändert werden. Vielmehr möchte man erreichen, dass die Spieler die Rolle ihrer Klasse besser interpretieren und somit effektiver nutzen. Es soll also eine verbesserte Spieltiefe entstehen.

Wie gut das letztendlich funktioniert, erfahren wir aber erst im September. Zunächst steht das August-Update für „Battlefield 1“ im Fokus, das mehrere Probleme behebt. Genauere Details findet ihr in einem separaten Artikel. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. Einen exakten Termin für die Veröffentlichung hat dieses Update übrigens noch nicht.

„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...