StartAlle NewsBattlefield 1 - Das Werfen der Granaten wird verlangsamt

Battlefield 1 – Das Werfen der Granaten wird verlangsamt

Die Granaten sind weiterhin ein Problempunkt in „Battlefield 1“. Entwickler DICE hat nach einigen Änderungen angekündigt, dass man nun auch das Werfen der Todesbringer verlangsamen möchte.

Battlefield 1

Zu viele Granaten. Das ist ein Problem im Shooter „Battlefield 1“. Bereits in den vergangenen Wochen hat Entwickler DICE aus diesem Grund einige Änderungen geliefert. Behoben wurde der Umstand dadurch jedoch nicht. Daher wollen die Verantwortlichen die Zeit für das Werfen einer Granaten erhöhen. Allem Anschein nach wird die Dauer sogar verdoppelt. Auch bei den Zeiten bis zur Detonation möchte man etwas ändern. Bereits mit dem nächsten Patch könnten diese Änderungen ihren Weg ins Spiel finden.

„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in dieses Mal wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.

Seit März steht mit „They Shall Not Pass“ zudem der erste DLC zur Verfügung. Käufer erhalten nicht nur Zugang zur französischen Armee, auch neue Karten, Fahrzeuge und Waffen sind mit an Bord. Hinzu gesellt sich ein frischer Spielmodus, der eine Kombination aus Rush und Eroberung darstellt. Ob sich der Kauf wirklich lohnt, haben wir für euch getestet. Zur entsprechendes Review geht es hier entlang.

Battlefield 1: Offizieller Auszeichnungen-Trailer

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

11 Kommentare

  1. Jeder eine Granate, wurfzeit sowie Detonations Zeit so lassen wie es ist,wenn sie geworfen wurde ist sie weg, und sollte nicht wieder auffüllbar sein, einfachste und beste Lösung, ist sie weg ist weg fertig..

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns