Battlefield 1 – Das vermeintliche Ende der Beta ist bekannt

Derzeit wissen die Spieler lediglich, wann die offene Beta von „Battlefield 1“ starten wird. Doch wann endet die Probephase? Eine Frage auf der es von offizieller Seite bislang keine konkrete Antwort gibt. Allerdings ist nun ein Termin aufgetaucht.

Battlefield_1_wallpaper_5

Laut diesem solle die Beta am 8. September ihr Ende finden. Die Daten stammen hierbei aus einer E-Mail, die von EA Polen verschickt wurde. Einen offiziellen Termin gibt es aber nach wie vor nicht. Und so bleibt weiterhin abzuwarten, wie lange die Spieler in den Genuss der Testphase kommen werden. Fest steht aber, dass man auf der Karte der Wüste Sinai sowohl den Modus Rush als auch Eroberung unter die Lupe nehmen kann. Vor allem Letzteres wird einige Veränderungen im Vergleich zu den Vorgänger bereithalten. Erste Details gibt es hier.

Battlefield 1“ wird am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel gelangen. Die offene Beta wird am 31. August starten. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringen könnte. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in diesem Jahr wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier.

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battlefield 1 – Das vermeintliche Ende der Beta ist bekannt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...