Battlefield 1 – CTE erhält neues Konsolen-Update

Nach etlichen Wochen auf dem PC ist das CTE-Programm von “Battlefield 1” nun auch auf den Konsolen verfügbar. Allerdings erhalten beispielsweise die PlayStation 4 deutlich weniger Update. Nichtsdestotrotz steht inzwischen ein neues zum Download bereit.

Battlefield 1

Dank den Kontrollen von Sony und Microsoft sind Update beim CTE von “Battlefield 1” zumindest auf den Konsolen rar. Es ist natürlich durchaus verständlich, dass die Spieler diesen Zustand nicht optimal finden. Vorerst wird sich daran aber nichts ändern. Umso erfreulicher ist es aber, dass ein neues Update verfügbar ist. Wer dieses herunterlädt und erfolgreich installiert, darf sich auf neue Inhalte freuen. Zum einen handelt es sich hierbei um die kommende DLC-Map „Tsaritsyn“ und zum anderen um die zwei neuen Waffen „Obrez Pistole“ und „Perino 1908“.

Sämtlichen Inhalte können somit ausführlich von den Testern unter die Lupe genommen werden, bevor in nächster Zukunft die Veröffentlichung für alle Spieler erfolgt. Wer sich noch nicht in den Multiplayer von “Battlefield 1” gestürzt hat, kann nun die sogenannte “Revolution” Edition des Shooters kaufen. Hierbei handelt es sich um ein Komplettpaket.

“Battlefield 1” ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von “Battlefield 1” halten, schaut hier vorbei.

 

Teilen
onpost_follow

14 thoughts on “Battlefield 1 – CTE erhält neues Konsolen-Update”

  1. Klar das Spiel ist ein Muss keine frage besser geschrieben die ganze Reihe ist super
    Und wenn ich da lese Grafik Blender oder oder die haben das Spiel vielleicht auch nicht im Griff
    Aber meine Meinung nach gibt es bei jedem Spiel vor oder Nachteile oder es geht nach Beliebtheit wie man es gerne mag oder liege ich da falsch? habe auch viel gesehen gelesen oder gehört wie CoD WW2 sein sollte lebt das Spiel mal bitte nicht so hoch weil ich war auch erst begeistert bin mir aber auch nicht mehr so sicher ob das, das Spiel des Jahres wird
    Aber wie geschrieben wir werden sehen was die Zeit sich so ergeben werden wird

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...