Battlefield 1 – Artwork zum Frankreich-DLC veröffentlicht

Erst im März 2017 wird mit „They Shall Not Pass“ der ersten kostenpflichtige DLC für “Battlefield 1” erscheinen, der unter anderem die französische Armee beinhaltet, die sind nun auf einem Artwork zum ersten Mal zeigt.

Das Artwork zeigt ein Gefecht zwischen Franzosen und Deutschen in einer Festung. Besonders interessant ist ein abgebildeter Soldat der französischen Armee. Denn ist es eindeutig zu erkennen, dass er das Maschinengewehr „Chauchat“ in den Händen hält. Einen exakten Termin hat der DLC bisher nicht. Doch laut den Verantwortlichen stehen actionreiche Kämpfe in Städten und Festungen im Vordergrund.

„Battlefield 1“ ist seit dem 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Erstmals innerhalb der Reihe spielt ein Ableger im Ersten Weltkrieg, was neuen Schwung mit sich bringt. Interessierte Spieler können wir einen Sonderartikel empfehlen, der sich damit beschäftigt, ob „Call of Duty“ in diesem Jahr wirklich eine Konkurrenz darstellt. Mehr dazu findet ihr hier. Und wenn ihr wissen wollt, was wir von „Battlefield 1“ halten, schaut hier vorbei.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...