BATTLEBORN – Neue Gameplay-Szenen aus Video-Interview veröffentlicht

Zum kommenden Shooter „BATTLEBORN“ wurde jetzt ein weiteres Video veröffentlicht, welches uns mit Zahlreichen neuen Gameplay-Szenen zum neusten Streich der „Borderlands“-Entwickler versorgt.

Battleborn Bild2

Die Entwickler von Gearbox und 2K Games kündigten bereits an, das der kommende Helden-Shooter „BATTLEBORN“, im Laufe des Jahres auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC kommt. Die Redakteure von PlayStation Access haben nun ein Video-Interview veröffentlicht, in dem man viele neue Gameplay-Szenen bewundern darf. Das Unternehmen schrieb dazu Folgendes: „In “BATTLEBORN” wird es 25 spielbare Helden, einen einzeln oder mit Freunden spielbaren Storymodus, drei grundverschiedene kompetitive Mehrspielermodi und ein anhaltendes Progressionssystem geben. “BATTLEBORN” spielt in einer weit entfernten Zukunft, in der der Großteil der Sterne dank eines mysteriösen Feindes erloschen sind. Solus, der letzte Stern, ist der einzige Hoffnungsschimmer für die Überlebenden. Das Sternensterben hat zu einem unerbittlichen Krieg um die letzten verbleibenden Ressourcen geführt, in dem Helden, die so genannten Battleborn, für die Vorherrschaft ihrer Fraktion kämpfen. Während das Leben im Universum kurz vor der Auslöschung steht, droht der mysteriöse Feind damit, sein Werk zu vollenden, und nur eine Allianz der so unterschiedlichen Helden kann ihn noch aufhalten“.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...