BATTLEBORN: KOMPETITIVER MULTIPLAYER-VERÖFFENTLICHUNGS-TRAILER

Einst war das Universum voller Sterne – dann hat irgend so ein Penner begonnen, sie einen nach dem anderen auszuradieren. Die Battleborn haben ein Team zusammengestellt, das den letzten Stern retten und für das Überleben des Universums kämpfen soll. Doch vor alldem kämpften sie gegeneinander um jedes Bisschen Land, Rohstoffe und Macht, das noch übrig war. Und darum geht es in Battleborns drei einzigartigen kompetitiven Multiplayer-Modi:Battleborn Bild2

CAPTURE – Ein klassischer Eroberung-und-Kontrolle-Showdown zwischen zwei Heldenteams. Aber mit viel mehr Badass. Weil wir das sagen.
ÜBERFALL – Marschiere mit deiner kleinen Roboter-Armee zur anderen Seite der Karte.
SCHMELZE – Opfere deine Schergen den Metallgöttern. Die Seite mit dem größten Schrotthaufen gewinnt.

Besiege deine Freunde im kompetitiven Multiplayer. Oder schließ dich im Story-Modus mit Freunden zusammen und besiege die Varelsi.

Entdecke den Badass in dir – mit Battleborn ab 9. Februar 2016 auf PlayStation 4, PC und Xbox One.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...