Battleborn – Erster Hotfix vorgenommen und Details zum kommenden Patch

Die Entwickler von Gearbox Software haben den Shooter “Battleborn” mit einen ersten Hotfix versorgt. Gleichzeitig gaben sie auch Details zum kommenden Patch bekannt.

battleborn-bild-9

Bereits seit vergangenen Dienstag ist “Battleborn” im Handel erhältlich. In der Zwischenzeit nahmen die Entwickler von Gearbox Software kleinere Anpassungen vor.

Die Anfangssequenz von “Battleborn” konnte man ursprünglich nicht überspringen. Nun habt ihr aber die Wahl sie wegzudrücken oder sie euch ein weiteres Mal anzusehen. Ebenfalls sollen umfangreiche Patches erscheinen, die aber aktuell noch durch die Zertifizierung kommen müssen.

Erste Details zum Patch gab es auch.

“Zum Beispiel haben wir euch laut und klar dazu gehört, dass Marquis hinten in der Karte steht und die Schilder des Sentrys nach und nach wegschießt und wir passen dies mit dem ersten Inhaltsupdate für Battleborn an, der in Kürze erscheinen wird.”

Allerdings nannte man noch keine weiteren Details zu den kommenden Patch.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...