Battleborn – Der 27. Held wurde offiziell enthüllt

Während der neue Battleborn namens Alani aktuell den MOBA-Shooter bereichert und mit seinen besonderen Fähigkeiten gehörig Schaden anrichtet, haben die Entwickler von Gearbox Software den 27. Helden enthüllt. Dieser hört auf die Bezeichnung Pendles.

Battleborn_Incursion_3P_Combat_01

Zwar ist ein aktueller Termin noch nicht bekannt, aber dafür versicherten die Entwickler bereits, dass ein weiterer Charakter namens Pendles in den kommenden Monaten seinen Weg in “Battleborn” finden wird. Wie bereits Alani, die gerade schrittweise für alle Spieler zur Verfügung gestellt wird, kann auch Pendles nach seiner Veröffentlichung für 47.500 Credits erworben werden. Da man diese Ingame-Währung im Spiel erhält, wird der 27. Held ebenfalls gratis sein.

Über Pendles ist bisher bekannt, dass er eine Schlange von der Wasserwelt Akropos und obendrein ein kaltherziger Killer ist. Mittels seiner besonderen Fähigkeiten soll er in der Lage sein, sich anzuschleichen, seine Gegner zu vergiften und sie mit seinen Dual-Kamas zu durchlöchern.

Unsere Review zum Shooter-MOBA-Mix: Battleborn – Die Borderlands-LoL-Mischung auf dem Prüfstand

battleborn_pendles

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Battleborn – Der 27. Held wurde offiziell enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...