StartAlle NewsBatman: The Telltale Series - Titel führt eine Art Mehrspieler-Komponente ein

Batman: The Telltale Series – Titel führt eine Art Mehrspieler-Komponente ein

Wie shacknews berichtet, plant Telltale Games ab dem kommenden „Batman“ eine Mehrspieler-Komponente in seine Spiele einzubauen. Dank dieser sollen Freunde an den persönlichen Entscheidungen des Spielers teilnehmen können.

BATMAN - The Telltale Series PS4 2016 (2)

Nachdem man kürzlich den ersten offiziellen Trailer zum Videospiel veröffentlicht hat, liefern die Verantwortlichen nun neue Details bezüglich des sogenannten Crowd Play-Features. Sofern man dieses vorab aktiviert, wird eine URL-Adresse generiert, die die Freunde anschließend auf einem Gerät mit Internetzugang aufrufen können. Nun sind sie in der Lage, ihre favorisierte Entscheidung bei wichtigen Ereignissen anzugeben. Die Auswahlmöglichkeit mit den meisten Stimmen wird anschließend dem Spieler präsentiert.

Außerdem hätten die Bekannten die Möglichkeit, anzugeben, wie ihnen eine Entscheidung gefallen hat. Crowd Play sei aktuell jedoch nur für Personen zugänglich, die sich in unmittelbarer Nähe befinden. Also beispielsweise im gleichen Zimmer. So entsteht ein gewisser Bezug zur Handlung des Spiels, was wiederum zu realistischen Entscheidungsvorschlägen führt.

Die erste Episode von „Batman: The Telltale Series“ wird am 2. August für nahezu alle gängigen Plattformen zur Verfügung stehen. Das Spiel erscheint demnach für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Des Weiteren wird es passende Versionen für iOS- und Android-Geräte geben.

'BATMAN - The Telltale Series' World Premiere Trailer

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns