Batman: The Telltale Series – Erster Trailer kommt nächste Woche

Wie die Entwickler von Telltale Games via Twitter bekannt gaben, wird der erste Trailer nächste Woche enthüllt auf der diesjährigen San Diego Comic Con. Des Weiteren werden dann wohl auch endlich weitere Informationen enthüllt zum kommenden „BATMAN“-Adventure.

BATMAN - The Telltale Series PS4 2016 (1)

Nachdem zuletzt erste Screenshots an die Öffentlichkeit gelangt sind, haben sich die Verantwortlichen nun erneut zu Wort gemeldet und der Community versichert, dass der erste Trailer nächste Woche enthüllt werden soll auf der diesjährigen San Diego Comic Con.

Da man darüber hinaus versichert hat, dass die erste Episode in Kürze erscheinen wird, ist davon auszugehen, dass die einzelnen Folgen in einem monatlichen Rhythmus in den Handel gelangen werden. Offiziell ist diese Vermutung jedoch noch nicht.

Von Telltale Games wurde bisher bekannt gegeben: „Diese Version von Batman wird Fans die Möglichkeit geben, selbst tiefer in das komplexe Leben und die Gedanken von Bruce Wayne zu schlüpfen, die Dualität seiner eigenen Identität und den Kampf seiner Verantwortung, die von Korruption und Schurkerei überrannte Stadt zu retten.“

Bisher gibt es zwar keine genaueren Details zum neuen „Batman“-Spiel aber man geht davon aus, dass man bei Telltale Games seinen Prinzip treu bleiben wird und ein „Batman“-Spiel in Episodischer Form herausbringen wird. Ganz im Stile von „The Walking Dead“. Als Download wird der Titel für zahlreiche Plattformen erhältlich sein (PS4, PS3 , Xbox One, Xbox 360 und PC).

Sonderartikel: Videospiele in Episodenform – Abzocke oder wegweisend?

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...