Batman: The Telltale Series – Das Staffelfinale hat einen Termin

Wie Telltale Games via Twitter mitgeteilt hat, erscheint die fünfte und gleichzeitig letzte Episode von „Batman: The Telltale Series“ bereits in wenigen Tagen für die gängigen Plattformen.

„City of Light“ wird laut den Verantwortlichen am 13. Dezember auf den Markt gelangen und das Abenteuer um Batman somit abschließen. Logischerweise steht in der kommenden Episode auch der finale Showdown an. In der offiziellen Beschreibung heißt es unter anderem: Das Schicksal der Familie Wayne und die der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wird er tragen?

Die erste Episode von „Batman: The Telltale Series“ ist seit dem 2. August erhältlich und am 20. September gelangte die zweite Episode in den Handel. In unserer Review haben wir das bisher verfügbare Abenteuer inklusive der dritten und vierten Episode bereits intensiv getestet. Den entsprechende Artikel findet ihr hier. Interessierte Spieler haben nun auch die Möglichkeit, eine Retail-Version von dem Videospiel zu erwerben, die für unter 30 Euro erhältlich ist. Einen Trailer zur letzten Episode gibt es bisher aber nicht.




Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...