Batman: The Enemy Within – Trailer zur zweiten Episode

Leider wird die zweite Episode von “Batman: The Enemy Within” später kommen, als es ursprünglich geplant war. An die Fans denkt man trotzdem. So haben die Entwickler nun einen Trailer zur kommenden zweiten Episode veröffentlicht.

Die zweite Episode trägt den Namen “The Pact”. Diese ist nun von Telltale Games mit einem neuen Trailer ausgestattet worden. Leider lässt die Veröffentlichung jener Episode länger auf sich warten, als eigentlich geplant. Am dritten Oktober, also dem Tag der Deutschen Einheit, soll es aber soweit sein. PS4, Xbox One und PC werden mit der neuen Episode dann versorgt. Zugleich werden die ersten beiden Episoden für iOS sowie Android – Geräte veröffentlicht. Mit an Bord bei „Batman The Enemy Within“ ist auch der Riddler. Typisch für ihn wird er wieder für Chaos und Angst sorgen. Die Rolle von Batman und Bruce Wayne wird von Baker übernommen, während Anthony Ingruber den Platz des Jokers einnimmt.

Die neue Episode wartet mit angenehmen Features auf. Harley Quinn wird nämlich in “The Pact” ihren Auftritt haben. Screenshots wurden hierzu bereits herausgebracht. Diese zeigen neben Harley Quinn auch Batman sowie John Doe, besser bekannt als der Joker. Laut Telltale möchte man Harleys grundlegende Charakterzüge beibehalten. Gleichzeitig soll sie aber auf eine neue Art und Weise dargestellt werden. Im Fokus stehen wird dabei auch die Dynamik zwischen Harley Quinn und John Doe. Im Oktober erscheint auch eine Season – Pass – Disk zu “Batman: The Enemy Within”. Diese beinhaltet die erste Episode und ermöglicht auch den Zugang zu allen weiteren per Download, sobald diese veröffentlicht sind.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Batman: The Enemy Within – Trailer zur zweiten Episode”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...