Batman: The Enemy Within kommt am 8. August

Telltale Games kündigen „Batman: The Enemy Within” für den 8. August an

der preisgekrönte Entwickler und Publisher Telltale Games hat heute zusammen mit DC Entertainment und Warner Bros. Interactive Entertainment Batman: The Enemy Within – The Telltale Series angekündigt. Es wird eine fünfteilige, in Episoden strukturierte Serie, die den einzigartigen Blickwinkel von Telltale auf den Capeträger weiterführt.

Episode eins, The Enigma“ wird als Download ab dem 8. August 2017 auf Xbox One, PlayStation 4, PC und Mac verfügbar sein und später dieses Jahr auf iOS- und Android-Geräten.

 

Batman: The Enemy Within – The Telltale Series wird zudem diesen Oktober für Xbox One und PlayStation 4 mit einer speziellen „Season Pass Disc“ im Handel erhältlich sein. Sie enthält die ersten beiden Episoden des Spiels und beinhaltet alle weiteren Episoden, die nach ihrer Erscheinung heruntergeladen werden können (benötigt Internetverbindung).

Im neuen Kapitel werden sowohl Bruce Wayne als auch Batman in prekäre Lagen gezwungen. Der Riddler kehrt nach Gotham City zurück, aber seine makabren Rätsel sind nur Vorboten einer noch größeren Gefahr. Die Ankunft eines skrupellosen Regierungsagenten und die Rückkehr des noch geschwächten Jokers, muss Batman riskante Allianzen eingehen, während Bruce Wayne sich in eine gefährliche Reihe von Täuschungen verstrickt. Welchem von Batmans neuen Verbündeten wirst trauen? Und wie tief lässt du Bruce in die Dunkelheit hinabsteigen?

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Batman: The Enemy Within kommt am 8. August”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...