Batman – Telltale Games wird das Projekt in Kürze vorstellen

Die Adventure-Experten von Telltale Games gaben gegen Ende vergangenen Jahres bekannt, dass man an einem neuen Projekt auf Basis der “Batman”-Marke arbeitet.

Batman Telltale Games

Bisher gibt es zwar keine genaueren Details zum neuen „Batman“-Spiel aber man geht davon aus, dass man bei Telltale Games seinen Prinzip treu bleiben wird und ein „Batman“-Spiel in Episodischer Form herausbringen wird. Ganz im Stile von „The Walking Dead“. Als Download wird der Titel für zahlreiche Plattformen erhältlich sein (PS 4, PS3 , Xbox One, Xbox 360 und PC).

Von Telltale Games wurde bisher bekannt gegeben: „Diese Version von Batman wird Fans die Möglichkeit geben, selbst tiefer in das komplexe Leben und die Gedanken von Bruce Wayne zu schlüpfen, die Dualität seiner eigenen Identität und den Kampf seiner Verantwortung, die von Korruption und Schurkerei überrannte Stadt zu retten.“

Auf der South by Southwest Expo 2016 am 18. März um 16.30 Uhr wird dann das “Batman: Telltale Unmasked” genannte Panel stattfinden. Hier sollen erste Details zum neuen „Batman“-Spiel bekannt gegeben werden. Einen Live-Stream zu diesen Panel findet ihr hier *KLICK*.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Batman – Telltale Games wird das Projekt in Kürze vorstellen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...