StartAlle NewsBatman - Telltale Games bringt 2016 ein Episodenspiel heraus

Batman – Telltale Games bringt 2016 ein Episodenspiel heraus

Bei Telltale Games beginnt man im kommenden Jahr eine „Batman“-Spielereihe. Dies wurde im Rahmen der Game Awards 2015 enthüllt.

Batman Telltale Games

Bisher gibt es zwar keine genaueren Details zum neuen „Batman“-Spiel aber man geht davon aus, dass man bei Telltale Games seinen Prinzip treu bleiben wird und ein „Batman“-Spiel in Episodischer Form herausbringen wird. Ganz im Stile von „The Walking Dead“. Als Download wird der Titel für zahlreiche Plattformen erhältlich sein (PS 4, PS3 , Xbox One, Xbox 360 und PC).

Von Telltale Games wurde bisher bekannt gegeben: „Diese Version von Batman wird Fans die Möglichkeit geben, selbst tiefer in das komplexe Leben und die Gedanken von Bruce Wayne zu schlüpfen, die Dualität seiner eigenen Identität und den Kampf seiner Verantwortung, die von Korruption und Schurkerei überrannte Stadt zu retten.“

Die entsprechende Weltpremiere im Video mit dem ersten Teaser-Trailer findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Telltale Batman - World Premiere

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns