Batman: Return to Arkham – Boxart der HD Collection geleakt

Bereits vor einiger Zeit bekam die HD Collection „Batman: Return to Arkham“ eine PEGI-Alterseinstufung und ist sogar im italienischen Produktkatalog von Gametop aufgetaucht. Eine offizielle Ankündigung von Warner Bros. oder des Entwicklers Rocksteady steht aber weiterhin aus. Über Reddit ist nun aber ein weiteres Bild aufgetaucht, dass das Boxart der HD Collection „Batman: Return to Arkham“ zeigt mit einigen Informationen.

Batman Return to Arkham - HD Collection PS4 2016

Die beiden ersten Teile der Reihe, Arkham Asylum und Arkham City, sollen enthalten sein. Die Neuauflage soll laut dem Boxart am 10. Juni 2016 erscheinen für die PlayStation 4 und Xbox One. Ob wir mit einem Release im Juni rechnen können, steht aktuell leider noch aus. Da wie schon erwähnt es noch keine offizielle Ankündigung gibt von Warner Bros. Interactive oder von Seitens des Entwicklers Rocksteady.

Teilen
onpost_follow

8 thoughts on “Batman: Return to Arkham – Boxart der HD Collection geleakt”

    1. Mal was ganz neues ne HD Collection… Wird wieder mal mit was alten was „neues“ gemacht… Anstatt n neues Batman zu Releasen….Die Kuh wird gemolken bis sie keine Milch mehr gibt… ?

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...