Batman: Arkham Origins – Multiplayer-Modus für PS3, Xbox 360 und PC bestätigt

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass Batman: Arkham Origins einen Multiplayer-Modus enthalten wird, bei dem Spieler in die Rolle von Batman, Robin, Joker und Bane, sowie deren Elitekämpfer schlüpfen können. Batman Arkham Origins Banner 480x200Batman: Arkham Origins, die Fortsetzung des beliebten Blockbuster Spielefranchises Batman: Arkham, erscheint am 25. Oktober 2013 für Wii U, Xbox 360, PS3 und PC. Eine zusätzliche Version für die mobilen Konsolen 3DS und PS Vita erscheint zudem mit dem Namenszusatz Blackgate™.

 

Erstmals in der Geschichte des Batman Arkham-Franchise ist es nun möglich, das vielfach ausgezeichnete Gameplay online zu erleben und gegen seine Freunde und größten Widersacher anzutreten. Der Online-Modus verbindet das traditionelle Arkham-Spielerlebnis mit Third-Person-Shooter Elementen und befindet sich derzeit bei Splash Damage in der Entwicklung. Der Online-Modus wird für PlayStation®3, Xbox360® und Windows PC zur Verfügung stehen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Batman: Arkham Origins – Multiplayer-Modus für PS3, Xbox 360 und PC bestätigt”

  1. Warum Multiplayer? Warum nicht mehr Rocksteady? Bin sehr sehr skeptisch was Arkham Origins angeht glaube nicht dass es an die Klasse von Asylum(eh unerreicht) und City herankommt. Hoffe mal dass Rocksteady an einem anderen Superheldentitel arbeitet, ein Superman von Rocksteady wäre mal cool die würden da wohl was draus machen können.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...