Batman: Arkham Origins – Film-Noir-Look geplant

Wie Warner Bros. Montreal gegenüber der GameInformer mitteilte, wollen sie ihrem Spiel „Batman: Arkham Origins“ den Film-Noir-Look verpassen.

Batman Arkham Origins Banner 480x200

Der Film-Noir-Look zeichnet sich durch den starken Kontrast zwischen Schwarz und Weiß aus und macht sich durch dichte Licht- und Schatteneffekte bemerkbar. Dieser Look soll dem Spiel die nötige Atmosphäre verpassen und damit noch düsterer sein, als seine beiden Vorgänger. Der verantwortliche Art Director meint, dass sich der Film-Noir-Look auch an der Weihnachtlichen Deko zeigen wird, welche die oft ziemlich dunklen Ecken etwas erleuchten. Allerdings betonte er auch, dass man auch in die ein oder andere Ecke kommen wird, in der es düsterer ist als man denken würde.

Wir sind gespannt inwiefern sich der „neue“ Look tatsächlich bemerkbar machen wird. Wir können uns wohl erst ein Bild davon machen, wenn es endlich die ersten Gameplay-Szenen zu  Batman Arkham Origins gibt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...