Batman: Arkham Origins – Eine neue Stimme für Batman

Da wir in Batman Arkham Origins einen, noch jungen und unerfahrenen Batman durch Gotham steuern, soll der dunkle Ritter auch dementsprechend eine passendere Stimme für sein junges Alter erhalten.

Batman Arkham Origins Banner 480x200

In den letzten beiden Batman-Spielen, aus dem Hause Rocksteady „Arkham Asylum“ und „Arkham City“, wurde Batman im Englischen von Kevin Conroy vertont. Für den dritten Ableger der Arkham-Reihe wird nun aber eine neue Stimme für den dunklen Ritter gesucht.

Im Deutschen wurde Batman bisher übrigens immer von David Nathan gesprochen, der auch den beiden erfolgreichen Schauspielern Christian Bale und Johnny Depp seine Stimme leiht. Ob Nathan nun auch für den dritten Teil die Synchronisation übernimmt ist noch ungewiss.

Batman Arkham Origins erscheint am 25. Oktober für die PS3.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...