Batman: Arkham Origins – E3-Gameplay und neue Infos veröffentlicht

Ein umfangreiches Gameplay-Walktrough wurde zum Open-World-Actioner “Batman: Arkham Origins” veröffentlicht.

Batman Arkham Origins Banner 480x200

Das besagte Gameplay-Walktrough zeigt die komplette E3-Gameplay-Demo und einen neuen Trailer zum Spiel. Außerdem verrät uns Creative Director Eric Holmes im anschließenden Interview einige neue Details zu Batman Arkham Origins.

Batman: Arkham Origins lässt euch in die Rolle des noch jungen und unerfahrenen Batman schlüpfen, der es in einem frühen Abenteuer unter anderem mit dem Schurken Black Mask zutun bekommt. Dieser hat ein beachtliches Kopfgeld auf den dunklen Ritter ausgesetzt, woraufhin Auftragskiller und Schurken aus aller Welt unterwegs sind um es mit der Fledermaus aufzunehmen.

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober für die PS3.

Hier gehts zum umfangreichen Video, welches das Gameplay-Walktrough, den Trailer und das Interview beinhaltet:

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Batman: Arkham Origins – E3-Gameplay und neue Infos veröffentlicht”

  1. Achtung Spoiler !!!!

    Ich hab das letzte Badman Spiel gespielt Joker ist tot !! Wie kann er in diesem Spiel auftauchen ? Oder nur Gerüchte ?

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...