Batman: Arkham Origins – 17 Minuten Gameplay veröffentlicht

Heute veröffentlichte WarnerBros auf seinem YouTube- Kanal, ein knapp 17-Minuten langes Gameplay Video.

Batman Arkham Origins (6)

In Batman: Arkham Origins erwartet euch ein riesiges Gotham City mit zahlreichen Missionen und Original Story, welche vor den vorherigen Teilen, Arkham Asylum und Arkham City, spielt.

Hier ein Auszug zur offiziellen Kurzerklärung der Story:

„Vor dem Aufstieg von Gotham Citys gefährlichsten Ganoven lernen die Spieler einen jungen, ungeschliffenen Batman kennen, der in der Anfangsphase seiner jungen Karriere als Verbrechensbekämpfer jenen einschneidenden Moment erlebt, der ihn später zum Dunklen Ritter werden lässt. Im Verlauf der Geschichte treffen die Spieler zum ersten Mal auf viele wichtige Charaktere und knüpfen entscheidende Beziehungen.“

Bei uns erscheint der Titel am 25. Oktober 2013, unter anderem, für die Playstation 3.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...