StartAlle NewsBatman: Arkham Knight - "Time To Go To War" neues Gameplay-Material veröffentlicht

Batman: Arkham Knight – „Time To Go To War“ neues Gameplay-Material veröffentlicht

Rocksteady Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichten, neues Gameplay-Material zum kommenden “Batman: Arkham Knight”. Das neue actiongeladene Gameplay-Video, unter dem namen „Time To Go To War“ präsentiert uns rund sieben Minuten neues Material zum kommenden Batmam-Titel.

Batman-Arkham-Knight-Still-1

Batman: Arkham Knight ist das epische Finale der vielfach ausgezeichneten Batman: Arkham-Trilogie der Rocksteady Studios. Der exklusiv für NewGen-Plattformen entwickelte Titel präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils. Neben dem mit Spannung erwarteten, legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman: Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Straßen oder am Himmel von ganz Gotham City. Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist: Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein- für allemal zu vernichten.

Für weitere Informationen zu Batman: Arkham Knight 
besuche www.batmanarkhamknight.com,
https://www.facebook.com/BatmanArkham oder https://twitter.com/BatmanArkham.

 

„Batman: Arkham Knight“ – „Time To Go To War“ neues Gameplay-Material

Official Batman: Arkham Knight Gameplay Video – Time To Go To War

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns