Batman: Arkham Knight – Neuer Trailer bestätigt zum Dunklen Ritter von Gotham

Rocksteady Studios wird in kürze laut aktuellen Tweets, einen neuen Trailer zu “Batman: Arkham Knight” veröffentlichen. Der zuständige Director und Rocksteady Mitgründer „Sefton Hill“, gab bekannt das im neuen Trailer zum Dunklen Ritter von Gotham, ein bekannter Charakter aus “Arkham City” zu sehen ist.

Batman-Arkham-Knight-Still-1

Des Weiteren soll im neuen “Batman: Arkham Knight”-Trailer, auch ein neues Feature beleuchtet werden, was vor Rocksteady und Warner noch niemand gesehen hat. Wir sind gespannt was da auf uns zukommen wird. Wann der neue Trailer erscheinen soll, wurde von „Sefton Hill“ erstmal noch nicht genau verraten. “Batman: Arkham Knight” soll weltweit am 23. Juni 2015 erscheinen, für die PlayStation 4, Xbox One und für PC.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...