Batman: Arkham Knight – Gotham City im neuen Insider Video vorgestellt

Im neusten und bereits den fünften Teil der “Arkham Insider”-Videoreihe befasst man sich diesmal mit Gotham City.

Batman-Arkham-Knight-Envelope-jpg

Bereits in wenigen Wochen erscheint das neuste Action-Adventure “Batman: Arkham Knight” aus dem Hause Rocksteady. Vor nicht allzu langer Zeit wurde eine Videoreihe gestartet, die uns schon viele interessante Einblicke in das Spiel gewährt hat. Im neusten Video der “Arkham Insinder”-Videoreihe wird diesmal Gotham City genauer unter die Lupe genommen. Nachdem in “Batman: Arkham City” nur ein Stadtteil der riesigen Stadt ins Spiel integriert wurde, entschied man sich bei Rocksteady Studios dafür im neusten und letzten Ableger, dass komplette Gotham City im Spiel umzusetzen.

Am 23. Juni 2015 erscheint “Batman: Arkham Knight” für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...