Batman: Arkham Knight – Die silberne Batman-PS4 im Video vorgestellt

Am 23. Juni soll Batman: „Arkham Knight“ veröffentlicht werden. Wie bereits angekündigt gibt es von Sony auch ein Bundle aus dem Spiel und einer im speziellen Batman Design gehaltenen silbernen PlayStation 4.

Batman-Arkham-Knight-Envelope-jpg

 

Im Video kann man das Bundle in voller Pracht bestaunen und sich, entscheiden ob man dieses spezielle Bundle bald sein eigen nennen möchte. Aber auch ein Bundle bestehend aus: PlayStation 4 in Schwarz und dem Spiel Batman: „Arkham Knight“ wird es zum Verkaufsstart geben. Für diejenigen unter euch die noch keine PlayStation 4 besitzen hier habt ihr die Möglichkeit ein Extravagantes Design zu ergattern. Aber auch die Fans des Spieles selbst werden mit Batman: „Arkham Knight“ voll auf ihre Kosten kommen.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Batman: Arkham Knight – Die silberne Batman-PS4 im Video vorgestellt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...