Batman: Arkham City – Videointerview mit Marketing Manager

Mit Batman: Arkham City erscheint der direkte Nachfolger zum 2009 erschienen Batman: Arkham Asylum. Der überraschende Erfolgshit aus dem Hause Rocksteady geht in diesem Herbst in die zweite Runde. Heute wurde ein Videointerview mit Dax Ginn, Marketing Manager von Rocksteady, veröffentlicht.

In dem Interview sagt er, was man nach Arkham Asylum machen wollte und an welchen Stellen der Geschichte rund um Batman man ansetzte. Vorallem wollte man das Gefühl geben, dass es ein wirklich direkter Nachfolger ist, ein Grund dafür, dass Batman alle Gadgets und Fähigkeiten besitzt, die er auch am Ende vom ersten Teil basaß. Aber sehr selber:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=kbUreHlKo1M&feature=player_embedded#at=81′]

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=kUNkVnokHFg&feature=player_embedded‘]

Batman: Arkham City erscheint am 21. Oktober 2011 für PS3, PC und XBOX360. Mehr Infos zum Spiel in unserer Vorschau.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...