Batman: Arkham City: Keine Demo und ein neues Video

Nach Batman: Arkham Asylum 2009 warten die Fans der Reihe nun seit einiger Zeit auf der direkten Nachfolger, Batman: Arkham City. Nachdem der erste Teil die komplette Szene mit durchweg guten Wertungen überraschte und ein Batman lieferte, wie Gamer es bisher nicht erlebten, versucht Entwickler Rocksteady diesen Erfolg zu wiederholen. Nun hat Rocksteady bekannt gegeben das keine Demo des Spiel geplannt sei, desweiteren wurde ein neues Video veröffentlicht.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=WRWj36_VQo4&feature=player_embedded‘]

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Batman: Arkham City: Keine Demo und ein neues Video”

  1. Hmmm…das mit der Demo versteh ich nicht. Die hätten ruhig mal die E3/Gamescom Demo bereit stellen können. Naja, ist ja nicht mehr lange…

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...