Batman – Arkham City: „Joker’s Carnival“-DLC als weiterer Vorbesteller-Bonus bestätigt!

Schon vor ein paar Wochen hat Publisher Warner Bros den ersten Vorbesteller-DLC für Batman: Arkham City vorgestellt, dank dessem es erstmals möglich sein soll, einen coolen Robin zu sehen, ^^ wenn auch nur im Challenge-Modus. Nachdem verschiedene Batman-Skins als weitere Vorbesteller-Boni bereits bekannt sind, kündigte man nun einen weiteren Pre-Order-DLC für Batman: Arkham City an. So wird bei Gamestop in den USA der „Joker’s Carnival Challenge Map“ für Vorbesteller erhältlich sein. Ob der „Joker’s Carnival“-DLC auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Die „Joker’s Carnival Challenge Map“ für Batman: Arkham City spielt im Privathaus des Joker. Das hier für schräge Unterhaltung gesorgt wird, ist wohl klar. Die Spielzeit der Challenge-Map soll rund vier Stunden betragen. Genau Details, wollte man von Seiten der Entwickler aber noch nicht verraten. Womöglich wird der DLC später auch als Download erhältlich sein. Ab dem 21. Oktober 2011 wird Batman: Arkham City für die PS3 erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...