StartAlle NewsBanner Saga 2 - Erscheint nächsten Monat und Launch-Trailer veröffentlicht

Banner Saga 2 – Erscheint nächsten Monat und Launch-Trailer veröffentlicht

Lance James“ von Versus Evil gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass die Strategiespiel-Fortsetzung „Banner Saga 2“ am 5. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

Banner Saga 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Eigentlich wollten wir das Spiel erst später im Monat veröffentlichen. Aber durch die vereinten Kräfte unserer Freunde bei Sony und die harte Arbeit des Teams von Shiny Shoe können wir das Spiel schon viel früher zu euch nach Hause bringen. Stoic wollte, dass die Leute ihren Sommer richtig beginnen können und hat die Gelegenheit ergriffen, das zweite Spiel in die Hände der PlayStation 4-Besitzer zu bringen – und das gerade einmal drei Monate nach der Veröffentlichung auf PC und Mac! Ihr musstet also weit nicht so lange darauf warten, wie bei Banner Saga 1.“ -Lance James, Versus Evil

Die Strategiespiel-Fortsetzung „Banner Saga 2“ soll am 5. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Den neuen Launch-Trailer zum kommenen Strategiespiel, findet ihr direkt unter der News.

 

Banner Saga 2 – Erscheint nächsten Monat und Launch-Trailer veröffentlicht

Banner Saga 2 - Launch Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns