Bandai Namco Entertainment kündigt Tekken 7 für Heim-Systeme an

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute TEKKEN 7 für Heim-Systeme angekündigt. Der König der Kampfspiele ist zurück!Tekken 7 Jack7 Bild 1

 

TEKKEN 7 basiert auf der Unreal Engine 4 und weist eine hervorragende Grafik auf, die Detailreichtum und Lebendigkeit des Kampfspiel-Genres auf ein neues Level heben. Diese realistische Darstellung erlaubt es Spielern, das große Finale des Konflikts zwischen Mishima Zaibatsu und der G Corporation in vollen Zügen zu genießen, wobei die dunkelsten Geheimnisse der verfluchten Mishima Familie enthüllt werden.

 

Weitere Informationen zu Sprachen, den Charakteren und Spielmechaniken werden im Laufe der nächsten Monate verkündet.

 

Der neue Trailer auf YouTube:

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Bandai Namco Entertainment kündigt Tekken 7 für Heim-Systeme an”

  1. Naja aber mal erlich? Wo hat es eine tolle Grafik ? Finde es sieht endlich gut aus ja aber wie ein Soul Calibur 4 das es schon 2008 gab, das war grafisch echt seiner Zeit voraus fand ich wenn ich mir so aktuelle Spiele so anschauen tue.

    Und glaube es wird sich genau wie TTT 2 anfühlen und auch so aussehen also ich würde mich eher auf eine neuen SC 6 freuen aber befürchte das da nichts mehr kommen wird oder was meint Ihr ???

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...