Baldige Enthüllung von Call of Duty 2014

So wie es aussieht könnte es eine baldige Enthüllung von Call of Duty 2014 geben. So findet man auf der Sledgehammer Homepage eine Teaserfläche mit dem Schriftzug „Call of Duty – Coming soon“.

cod_logo_cs

Es könnte also gut sein das uns die ersten Informationen rund um das „Next-Gen“ CoD noch vor der diesjährigen E3 erreichen. Das eine neue Grafikengine verwendet wird wurde ja bereits angekündigt aber was würdet ihr euch für das kommende Call of Duty noch wünschen? Schreibt es in die Kommentare.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Baldige Enthüllung von Call of Duty 2014”

  1. Eine neue Gameengine wäre klasse!
    Neue Grafikengine ist aber auch schonmal nich schlecht, irg-wie sieht CoD bis jetzt immer gleich aus !
    Ansonsten Hätt ich gern ein besseres Waffenfeeling und nich das Gefühl mit Plastikwaffen zu schießen.

  2. Ja sowas würd ich natürlich auch begrüßen. Allerdings wenn sich die Gerüchte bestätigen das es eine zerstörbare Umegnung haben wird wäre ich auch ganz froh darüber.
    Es muss und kann ja auch nicht so wie in BF sein soll es ja auch nicht den dafür haben wir ja battlefield aber ein Hauch mehr realismus kann nicht schaden. 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...